Die 9 Entwicklungsbeschleuniger



CHILI17 - Die 9 Entwicklungsbeschleuniger - Tools zur persönlichen Entwicklung
Termin: 15./16. September 2017, 15 Einheiten (Fr. von 13-18 Uhr und Sa. von 10-16 Uhr)
Ort: Wien
Anmeldeschluss: zwei Wochen vor Veranstaltungsbeginn
Kosten: EUR 330,00 (inkl. USt.)
Weiterbildungsveranstaltung für PsychologInnen und PsychotherapeutInnen
Referentin: Dr. Ewald Kugler

Über die Referentin: Klinischer- und Gesundheitspsychologin, systemischer Psychotherapeut, Unternehmensberater, Seminartrainer und Coach

Aus dem Inhalt:
Mut, Loslassen und Flexibilität, Selbstverantwortung, Lösungsorientierung, Ziele- Setzen und Konsequenz, aber auch das Erkennen von günstigen Zeitpunkten sowie das Treffen von guten Entscheidungen sind Schlüsselqualitäten bei uns Menschen, deren schwache Ausprägung oft zu Schwierigkeiten im Alltag führt. In dieser Fortbildung beschäftigen wir uns damit, wie wir mit gezielten Impulsen und Übungsangeboten diese Qualitäten bei unserem Gegenüber stärken und damit den persönlichen Entwicklungsprozess an sich beschleunigen können.
Es erwartet Sie viele Praxis-Anregungen und erprobte Tools, Erfahrungsaustausch und nur ein Minimum an theoretischem Hintergrund.

Das Buch zum Seminar: Kugler Ewald: Wecke was in dir steckt. Beltz Verlag, 2013. (Link zum Buch)